Preise von Empfohlener Komiker in Hamburg

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlener Komiker. Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

Veranstaltung auswählen

*Bundesland:

 

  • Erz: “Du, Hansi!” Hans: “Stör mich nicht.” Erz: “Bitte, dann nicht.” Hans: “Also, was?” Erz: “ich wollte vorschlagen eine Band zu machen, aber jetzt hab’ ich ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Geburtstage
    Akascht
  • Aus dem Programm - die Best-of-Show Die Show beginnt mit dem Lied “Hereinspaziert”, bei dem Clown Bam Bu durch die Zuschauerränge flitzt. Danach wartet er auf seinen Sohn ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Familienfeste, Kommunion
    Bam Bi und Bam Bu
  • Das neue Musik-Comedy-Programm „Schlafen kann ich wenn ich tot bin..“ ist wie ein Abend mit guten Freunden, ein lockerer Reigen aus alten und neuen Liedern und Geschichten ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Volksfeste
    Herr Berger Trio
  • Wer die Absicht hat uns zu buchen, möchte bestimmt auch wissen, womit er es zu tun bekommt. Fangen wir also bei einigen allgemeinen Hinweisen an: Wir können lange, wenn man ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Kongresse, Festessen
    Söhne Mama's Comedy
  • Ballon - Entertainment: Die Kunst, aus Luftballons unterschiedlichster Größe und Form, traumhafte Ballonskulpturen und luftige Raritäten zu schaffen, hat Andor Schlegel ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Kongresse, Empfänge
    Luftballonkünstler Sachsen
  • Der belebende Höhepunkt für Ihre Veranstaltung Jonglier - und Zaubershow - Wortgewandte Gaukelei , Comedy-Jonglage und Zauberkunst mit Feuer und Witz Frisch, frech-charmant, ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Festessen, Familienfeste
    Ulenreich der Schelm
  • Der Comedyallrounder Sascha Korf! www.sascha-korf.de Sascha Korf ist Improvisationsspezialist, Comedian, Autor und Moderator aus Köln. Sein aktuelles Solo-Programm „Tausendsascha“ ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Messen, Präsentationen
    Sascha Korf
  • Werner Schaffrath wurde als Sohn einer rheinischen Artistenfamilie geboren. Sein ausgeprägter Sinn für den Humor brachte ihm sehr große Popularität bei seinem Publikum ein. ...
    Tritt auf in: Hamburg
    Veranstaltungsart: Geburtstage, Ausstellungen
    Bauchredner Werner Schaffrath

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden