Preise von Empfohlene Musiker für Volksmusik - Schlager für Firmenevents in Baden-Württemberg

Veranstaltung geplant? Mache hier den Preisvergleich von Gagen und Konditionen im Bereich Empfohlene Musiker für Volksmusik - Schlager . Wähle einfach die gewünschte Kategorie, Veranstaltungsart und das Bundesland und markiere die für dich interessanten Anzeigen mit einem Häckchen. Fülle dann das Formular weiter unten aus und schon erhalten alle ausgewählten Künstler deine Anfrage.
*Kategorie:

 

*Veranstaltung:

 

*Bundesland:

 

  • Ich möchte meinem Publikum Blasmusik der Extraklasse präsentieren, mit diesem Grundsatz gründete Guido Henn 1995 sein eigenes Orchester unter dem Namen „Guido Henn und seine ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Kongresse, Firmenevents
    Guido Henn Blasmusik
  • Volksmusik mit dem Klostergold Express Seit 1995 treibt der Seligenportener Klostergold-Express sein „Unwesen“. Damals trafen sich 5 Musiker um eine Unterhaltungs-Band zu gründen. Auf ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Strassenfeste
    Klostergold Express
  • In vielen Fernsehsendungen, bei ARD, ZDF oder ORF sowie beim MDR, SWR, HR, WDR oder SR und vielen anderen Radiosendern, war und ist Frank Petersen immer ein gern gesehener Gast ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Präsentationen
    Frank Petersen
  • Karaoke DJ Hansi Hansis damaliger bester Freund Michael, Sir Strunz brachte ihn 1992 in eine Karaokebar, die er als seine Neue Heimat bezeichnete. Dort begann auch seine KJ-Karriere: ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Karnevalsumzüge
    Karaoke DJ Hansi
  • DIE Geschäfts-Idee ! Sehr geehrte Damen und Herren ! Errichten/Gründen Sie in 7 Minuten eine Zweigstelle/Filiale unserer seit Jahren überdurchschnittlich gut gehenden ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Strassenfeste
    0700showstar.de künstler
  • Schlagersänger Sid Parker Fast 20 Jahre hat er als Entertainer die Mengen begeistert. Das richtige Gespür für den richtigen Hit im richtigen Moment...das ist seine Welt. Im ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Karnevalsumzüge
    Schlagersänger Sid Parker
  • Zwei Gitarren, zwei Originale und jede Menge launiger Sprüche, das ist das Allerlei Duo Kraichtal. Alle Klischees sprengend bewegen wir uns musikalisch quer durch alle Jahrhunderte ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Messen, Firmenevents
    Allerlei Duo Kraichtal
  • SahneMixx Udo Jürgens ... als Sänger, Pianist und Entertainer ist er einer der wenigen Superstars, die dieses Prädikat noch wirklich verdienen. Ihm allein und seinem unvergleichlichen ...
    Tritt auf in: Baden-Württemberg
    Veranstaltungsart: Firmenevents, Geburtstage
    SahneMixx

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Künstler ausgewählt, prima. Schreibe hier deine Nachricht und klicke dann auf 'Anfrage abschicken'.

Z.B.: 5. März 2009
Was benötigst du für welche Veranstaltung? Diese Angaben helfen den Künstlern, ihr Angebot zu machen.
Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Felder müssen ausgefüllt werden