SuchenWonach suchst du?
in

Professionelle und einfühlsame Zithermusik

Künstler eingetragen am 09/08/2012 08:43:03 | Diese Anzeige hatte bereits 592 Besucher
Professionelle und einfühlsame Zithermusik
Gage:Von 50 € bis 150 €
Kategorie:Volksmusik - Schlager
Bevorzugtes Bundesland:Bayern
Tritt auf in:
  • Bayern
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Professionelle und einfühlsame Zithermusik

Imágenes

  • Professionelle und einfühlsame Zithermusik foto 1
Zithervorspiel - Niveauvolle Musik bei angenehmer Lautstärke -
Seit über 30 Jahren spiele ich mit großer Freude und Leidenschaft auf meinen Zithern.
Diese immer seltener anzutreffende Kunst durfte ich in der Musikschule Immenstadt bei Sabine Baumgartner und schwerpunktmäßig bei Martin Kerber über mindestens 8 Jahre hinweg erlernen.

Meine langjährigen Erfahrungen im Vorspiel verdanke ich Auftritten in verschiedenen Besetzungen
sowie diversen Auszeichnungen bei "Jugend musiziert".
Mein Repertoire umfasst verschiedenste Genres wie alpenländische Volksmusik, Irish Folk, Klassik, Modernes, sowie Streifzüge in andere Länder, welche dem Hörer auch die Vielseitigkeit der Zither zeigen.Im Jahr 2017 habe ich meine erstes Zither-Album herausgebracht. Hörproben sowie die Möglichkeit zum Direkterwerb sind über meine Homepage möglich.

Videos von Professionelle und einfühlsame Zithermusik

Audiodateien von Professionelle und einfühlsame Zithermusik

TitelInterpretHerunterladen
Nothing Else Matters von MetallicaCarolin Huber & Hans Dieter Kiemle
Descargar repertorio Professionelle und einfühlsame Zithermusik
Take it awayCarolin Huber
Feen LiedCarolin Huber
Descargar repertorio Professionelle und einfühlsame Zithermusik

Technische Anforderungen von Professionelle und einfühlsame Zithermusik

  • Muss zusätzlich beschafft werden:

    • Stuhl, falls elektronischer Verstärkung erforderlich dann eine Steckdose

Unverbindliche Anfrage an Künstler Professionelle und einfühlsame Zithermusik

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden