pukki der clown

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Rheinland-Pfalz

Tritt auf in

Rheinland-Pfalz , Saarland

Veranstaltungsarten: Kinderfeste , Geburtstage

kinder

Beschreibung: Hallihallo, ich bin Pucci der Clown! Wenn ihr mich buchen wollt, garantiere ich für Spiel, Spaß und Leckereien! Ich bringe mit, gute Laune, eine Zuckerwattemaschine, Popcornmaschine und Kinderspiele wie Eierlaufen mit ...

Künstler eingetragen am 30/08/2015 10:31:48 | 1022 Besucher

Beschreibung

Hallihallo, ich bin Pucci der Clown!

Wenn ihr mich buchen wollt, garantiere ich für Spiel, Spaß und Leckereien!

Ich bringe mit, gute Laune, eine Zuckerwattemaschine, Popcornmaschine und Kinderspiele wie Eierlaufen mit Kunststoffeiern und Sackhüpfen!


Buchbar bin ich Samstags und Sonntags für Kindergeburtstage, Familienfeste, Kinderfeste, Straßenfeste und Volksfeste!

Die Buchungspreise sind unterschiedlich, je nachdem wie groß die Feier ist, und wo! Aber mit mir kann man über alles reden, und man findet eine Einigung :-) !

Gerne können sie mir eine e-Mail schreiben, bobkovshop@gmx.de

Bewertungen zu Pukki der Clown

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.