Ralf Herzog – Pantomime

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
Pantomime mime

Beschreibung zu Ralf Herzog – Pantomime

Seit 1963 arbeite ich als Pantomime, beschäftige mich mit Körpersprache und Bewegungstheater. Viele meiner Programme sind in Verbindung mit unterschiedlichsten Künstlern entstanden, mit denen ich viele Länder zu Gastspielen bereiste. Im Jahre 1987 wurde ich Sieger beim Interpretenwettbewerb der Unterhaltungskunst.

Das Mimenstudio Dresden leite ich seit über 15 Jahren künstlerisch und bin an der Organisation der Mimenbühne Dresden, sowie des jährlichen Pantomimenfestivals in Dresden beteiligt.

Für unterschiedlichste Theaterinszenierungen, so auch Puppen- und Sprechtheater, war ich als Regisseur und Fachberater tätig.

Für Ihre Galaveranstaltungen, für Varietés und Kleinkunstbühnen steht eine große Anzahl von Programmen bereit.

Der Lacherfolg für Ihre Gäste durch stumme Komik ist garantiert!

  • Ralf Herzog – Pantomime_1
  • Ralf Herzog – Pantomime_2