rebel roots

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

Sänger Schlagzeug

Beschreibung: BACK TO THE ROOTS. REBEL ROOTS Als der Rock noch Ausdruck der Lebenseinstellung war - eine Rebellion gegen Kleingeistigkeit und hohle, ausschließlich komerziell orientierte Musikproduktionen. REBEL ROOTS steht für ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:10:34 | 3054 Besucher

Beschreibung

BACK TO THE ROOTS. REBEL ROOTS

Als der Rock noch Ausdruck der Lebenseinstellung war - eine Rebellion gegen Kleingeistigkeit und hohle, ausschließlich komerziell orientierte Musikproduktionen.

REBEL ROOTS steht für handgemachte Eigenkompositionen voller Leidenschaft und Energie, mit dem Druck den man von moderner Rockmusik der Jetzt-Zeit erwartet.

Der Stil umfasst dabei ein breites Cross-Over-Spektrum von Brit-Punk mit melodiös, baladesken Einflüssen, über knackigen Rock'n'Roll bishin zu stampfenden Hardrock-Elementen.

Im Vordergrund steht dabei immer die Energie von REBEL ROOTS die bis jetzt jedes Publikum begeistert hat.

REBEL ROOTS sind fünf erfahrene Musiker aus eben der Zeit, als der Rock noch Lebenseinstellung war. Anknüpfend an frühere Erfolge von Mothers little nightmare mit (zusammen) mehr als hundert Jahren Band- und Bühnenerfahrung wollen wir der Welt nochmal zeigen, wo der Rock-Hammer hängt.

Besucht unsere nächste Show und überzeugt Euch von dem Unterschied.

Audiodateien von Rebel Roots

555-666-0606
1

Bewertungen zu Rebel Roots

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.