red sina band

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Ausstellungen

oldies rock & roll

Beschreibung: Red Sina Band Die amtliche Kompetenz in Sachen Oldies - Blues - Soul - Rock´n Roll Die Resananz bei den RED SINA BAND Auftritten bestätigt eigentlich nur, was man vorher schon vermuten konnte: Die einzigartige Mischung ...

Künstler eingetragen am 24/12/2008 20:04:07 | 1565 Besucher

Beschreibung

Red Sina Band
Die amtliche Kompetenz in Sachen Oldies - Blues - Soul - Rock´n Roll

Die Resananz bei den RED SINA BAND Auftritten bestätigt eigentlich nur, was man vorher schon vermuten konnte:
Die einzigartige Mischung aus Rock’n Roll, Beat, Soul, Blues, Boogie läßt keinen Zuhörer unbeteiligt.
Was herauskommt ist der Sound, der schon Wiedererkennungsstatus erreicht hat.

Fazit:
Gerade in der heutigen Zeit von Hip Hop, DanceFloor, House, Techno schadet es nicht, sich mal eine kernige Portion knallige Oldies zu gönnen

Bewertungen zu Red Sina Band

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.