Red Sina Band

Künstler eingetragen am 24/12/2008 20:04:07 | Diese Anzeige hatte bereits 1577 Besucher

Sin foto
Gage:
Von 500 € bis 10000 €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Ausstellungen
Ähnliche Tags:
oldies rock & roll

Beschreibung zu Red Sina Band

Red Sina Band
Die amtliche Kompetenz in Sachen Oldies - Blues - Soul - Rock´n Roll

Die Resananz bei den RED SINA BAND Auftritten bestätigt eigentlich nur, was man vorher schon vermuten konnte:
Die einzigartige Mischung aus Rock’n Roll, Beat, Soul, Blues, Boogie läßt keinen Zuhörer unbeteiligt.
Was herauskommt ist der Sound, der schon Wiedererkennungsstatus erreicht hat.

Fazit:
Gerade in der heutigen Zeit von Hip Hop, DanceFloor, House, Techno schadet es nicht, sich mal eine kernige Portion knallige Oldies zu gönnen