Reggae Band Dub Division

Künstler eingetragen am 01/04/2009 19:13:59 | Diese Anzeige hatte bereits 2527 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Reggae - Ska
Bevorzugtes Bundesland:
Hamburg
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Präsentationen
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
reggae roots reggae

Beschreibung zu Reggae Band Dub Division

Reggae Band aus Hamburg: Deutschlands No1 Roots-Reggae-Band!
Die Reggae Band Dub Division präsentiert ihre neue Promo-Produktion Man in the Wind! Endlich erhalten auch Diejenigen, die Dub Division noch nicht life erleben durften, die Gelegenheit, sich ein (Klang-) Bild von unserer Arbeit zu machen.

Unser Konzept, den Roots-Reggae durch Fusion mit Elementen aus anderen Musikrichtungen (vorwiegend Pop, Rock, Punk und Klassik) einem über die Reggae-Fan-Gemeinde hinausgehenden Publikum zugänglich zu machen, scheint wesentlich erfolgreicher zu sein, als wir uns das je hätten träumen lassen. Die wenigen Menschen, die bis jetzt das Privileg hatten Man in the Wind hören zu dürfen, haben ausnahmslos überaus euphorisch reagiert.

Dub Division ist die einzige deutsche Reggae Band, die mir wirklich gut gefällt! - Rudie Valentino, langjähriger Gitarrist bei Toots Hibberts und Sly & Robbie.