rock dj fischmän

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

München Rock DJ

Beschreibung: Rock DJ für München und Umgebung: Seit einigen Jahren nun bin ich dazu Übergegangen auch vermehrt bei Geburtstagen, Hochzeiten, Aftershow Partys und diversen anderen Events aufzulegen. Desweiteren war ich bei ...

Künstler eingetragen am 29/04/2009 18:39:17 | 1398 Besucher

Beschreibung

Rock DJ für München und Umgebung: Seit einigen Jahren nun bin ich dazu Übergegangen auch vermehrt bei Geburtstagen, Hochzeiten, Aftershow Partys und diversen anderen Events aufzulegen. Desweiteren war ich bei unterschiedlichen Events als Berater tätig und habe auch schon meine eigenen Rock-Partys mit Erfolg veranstaltet.

Sie bekommen die Musik also nicht von irgendeinem MP3 sammelnden Hobby-DJ, sondern von einem langjährigen und zuverlässigen Profi, der das Bestreben hat, das Beste aus jeder Party zu machen.

Mein Motto: Stimmung und Party pur, denn zufriedene Gäste kommen wieder.

Tonanlage
2 professionelle High-End CD/MP3 Player (Denon DN-S 3500) mit verschiedenen Effekten wie Flanger, Echo, Return etc. im Pofi Case
1 Profi DJ - Mischpult ( Ecler Smac Pro 40)
Eine mobile 900 Watt starke aktive Lautsprecheranlage von HK Audio (LUCAS 1000) mit Alu-Stativen sorgt für mächtigen Bums sowie einer hervorragenden Klangkulisse.
1 Profi-Gesangsmikrofon für An- und Durchsagen

Bewertungen zu Rock DJ Fischmän

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.