rock 'n' roll dirty tones

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Präsentationen

Rock'n'Roll Bayern

Beschreibung: Rock'n'Roll ist nicht nur eine Musikrichtung, Rock 'n' Roll ist eine Lebenseinstellung. Schon die Rolling Stones haben es in einem ihrer Songtexte für die Ewigkeit festgehalten: „I know It´s only Rock n´ Roll but i like ...

Künstler eingetragen am 23/01/2009 19:31:13 | 3171 Besucher

Beschreibung

Rock'n'Roll ist nicht nur eine Musikrichtung, Rock 'n' Roll ist eine Lebenseinstellung. Schon die Rolling Stones haben es in einem ihrer Songtexte für die Ewigkeit festgehalten: „I know It´s only Rock n´ Roll but i like it!!! “

An diesem Grundsatz halten auch die 5 Musiker aus weiten Teilen Bayerns schon seit langer Zeit fest. Und wie kann man diesen Grundsatz am besten verwirklichen? Richtig: Man gründet eine Band!

Nach den ersten Auftritten war jedoch klar, man muss vielseitig sein, um bei jeder Veranstaltung zu überzeugen. Eingängige, melodische und vor allem bekannte Hits aus allen Stilrichtungen zählen seither zu ihren Darbietungen, welche ständig mit den bekanntesten Hits aus den Charts und der Musikszene erweitert und aktualisiert werden.

Die Rock'n'roll Band ist bei jeder Veranstaltung zu Hause. Ob Open Air, Festzelt, Pub oder Tanzveranstaltung, die Dirty tones können sich mit ihrem umfassenden Programm immer dem Publikum und der momentanen Stimmung anpassen und diese bis ins Unendliche steigern. Ihr unvergleichliches Gespür für die richtigen Songs im richtigen Moment und ihre Routine im Spiel, haben schon viele wunderbare Erinnerungen in den Köpfen der Zuschauer hinterlassen.

Ob für leise oder laute Töne, die Rockband Dirty tones sind genau die richtige Entscheidung. Von Jung bis Alt, sind alle dabei, wenn es heißt: Dirty tones, It´s only Rock'n'Roll. Ihre schwarzen Anzüge mit weißem Shirt haben schon Kultstatus und zählen bei jedem Gig zu ihrem Markenzeichen.Ihr Sound, ihre Show sind einzigartig und hochgeschätzt, nicht nur in Deutschland, sondern auch bei vielen Auftritten im deutschsprachigem Ausland. Und eins kann man mit Sicherheit behaupten, bei den Dirty tones ist alles live, also glauben sie Ihren Ohren und Augen!!!

Überzeugen Sie sich selbst....
Dirty tones - It´s only Rock n´ Roll
Rock 'n' Roll Dirty tones foto 1

Bewertungen zu Rock 'n' Roll Dirty tones

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.