Rockband No Limit

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Rockband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Strassenfeste
  • Karnevalsumzüge
Ähnliche Tags:
Charts Meiningen

Beschreibung zu Rockband No Limit

Die Cover Rockband „No Limit“ aus Meiningen ist schon seit einigen Jahren in ganz Mitteldeutschland unterwegs und trat schon im Vorprogramm von Rockbands wie „City“, „Bloodhound Gang“ und „J.B.O.“ auf.

Die Setlist der Rockband besteht aus Rockklassikern, alten sowie neuen Partysongs und natürlich auch aktuellen Charttiteln. Das abwechslungsreiche Programm wird von professionellen Ton- und Lichttechnikern in Szene gesetzt.

Vom kleinen Club-Gig bis hin zum Stadtfest - No Limit ist die ideale Party Rockband.

Seit einiger Zeit sind die Musiker von No Limit unter dem Namen „Special Guests“ auch unplugged in den Bars und Kneipen der Region unterwegs.
Die Band verspricht ein interessantes und abwechslungsreiches Programm, bei dem, neben aktuellen Titeln, die alten Klassiker natürlich nicht fehlen dürfen.

Freunde der Unplugged-Musik kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch diejenigen unter euch, die einfach einen gemütlichen Abend mit Musik verbringen wollen, werden ihren Spaß haben.