rockband trust

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

Rockmusik Rockballaden

Beschreibung: Seit 1995 machen, Klaus Obermayer (Guitar, Lead Vocals), Thomas Gruber (Drums, Vocals) und Christian Kühnhauser (Bass) bereits zusammen Rockmusik . Im November 2000 trat TRUST zum ersten Mal in dieser Formation live auf. ...

Künstler eingetragen am 04/02/2009 18:59:39 | 2580 Besucher

Beschreibung

Seit 1995 machen, Klaus Obermayer (Guitar, Lead Vocals), Thomas Gruber (Drums, Vocals) und Christian Kühnhauser (Bass) bereits zusammen Rockmusik. Im November 2000 trat TRUST zum ersten Mal in dieser Formation live auf.

Zahlreiche Auftritte in angesagten Clubs, als Headliner auf Stadtfesten oder als Support z.B. beim Sternenzelt-Festival fanden ihre begeisterten Zuhörer.

TRUST aus dem Chiemgau nennt sich Rockband, und das zu Recht.
Die Band verströmt ehrlichen, hochwertigen, selbst komponierten Gitarrenrock und Pop mit aussagekräftigen, aus dem Leben gegriffen Texten die in englisch doch überwiegend in deutsch präsentiert werden. Begleitet von kräftigen, rockig-funkigen Rhythmen und romantischen Gitarrenballaden.

Auch Coversongs sind im Repertoire der Chiemgauer Rockband enthalten und reichen von aktuellen Bands wie Weezer, Live und Wolf Maahn bis zu einem Remake von Pink Floyds „Wish you were here“. Also eine bunt gemischte Bühnenshow aus romantischen Balladen und fetzigen Stücken die das Publikum in seinen Bann ziehen.

Die drei sympathischen Jungs wollen mit ihrer Rockmusik begeistern, und den Zuhörern unvergessliche Auftritte bieten!!

Im September 2002 wurde die Plattenfirma Siegel-music Media und Vertriebs GmbH auf die Band aufmerksam, und produzierte mit TRUST ihre Maxi-CD „experience“.
Die aufstrebende Rockband aus dem Chiemgau gilt bereits jetzt schon als Geheimtipp...
Rockband Trust foto 1

Bewertungen zu Rockband Trust

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.