ronny matthes - pianist und komponist aus dresden

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen

Tritt auf in

Hamburg , Sachsen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Hochzeiten

musical Pianist

Beschreibung: Seit 2006 bin ich in Dresden als Pianist tät. Ich begleite Hochzeitsfeiern, Firmenevents, Galaabende und auch private Feierlichkeit. Mein Repertoire umfasst über 500 beliebte Titel aus den Bereichen der Musical, -Film, Jazz- ...

Künstler eingetragen am 12/03/2009 01:45:13 | 3275 Besucher

Beschreibung

Seit 2006 bin ich in Dresden als Pianist tät. Ich begleite Hochzeitsfeiern, Firmenevents, Galaabende und auch private Feierlichkeit. Mein Repertoire umfasst über 500 beliebte Titel aus den Bereichen der Musical, -Film, Jazz- und Populärmusik.






Mein Ziel ist es durch klassisch-moderne Hintergrundmusik eine unvergesslich, angenehme Umrahmung zu kreieren. Meine Wurzeln liegen jedoch im Bereich der Komposition von Musik. Dies führte dazu, dass Anfang 2009 der GEMA-freie Musikverlag Payback Sound gegründet wurde. Neben meiner Funktion als Musikproduzent arbeite ich mit zahlreichen Sängern und Instrumentalisten zusammen.






Die GEMA-freien CDs sind heute in allen gängigen Shops erhältlich und werden für vielfältige Projekte eingesetzt. Ich wünsche Ihnen, liebe Gäste und Musikliebhaber, viel Freude beim Erkunden meiner Musik. Ich würde mich freue Sie bald bei einen meiner Auftritte begrüßen zu dürfen.





.

Technische Anforderungen

Ronny Matthes - Pianist und Komponist aus Dresden verfügt über:

  • Gemafreie Musik von Ronny Matthes - überall im Handel erhältlich
  • Lizenzierungsmodelle der Payback Sound GmbH
  • Label und Vertrieb
  • Pianobegleitung für feierliche Anlässe

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Flügel oder Klavier

Zusätzliche Dateien von Ronny Matthes - Pianist und Komponist aus Dresden:

Bewertungen zu Ronny Matthes - Pianist und Komponist aus Dresden

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.