rudi rudini

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Strassenfeste

varieté Circus

Beschreibung: Der Komiker und Pantomime wurde in Boston (USA) geboren. Nach der Schulzeit arbeitete er für eine amerikanische Firma in Deutschland, siedelte dann nach England um, lebte in London und spezialisierte sich auf den Vertrieb ...

Künstler eingetragen am 03/09/2008 15:38:15 | 2857 Besucher

Beschreibung

Der Komiker und Pantomime wurde in Boston (USA) geboren. Nach der Schulzeit arbeitete er für eine amerikanische Firma in Deutschland, siedelte dann nach England um, lebte in London und spezialisierte sich auf den Vertrieb von Pop-Art-Spiegeln. Mit 24 Jahren traf er einen Jongleur aus Texas, der ihn trainierte und hatte nur noch ein Ziel: „Künstler zu werden!“ Nach einigen Monaten hatte Rudi seine ersten Auftritte in der Londoner Szene.

Jahrelang zeigte er seine Kunst auf den Straßen Europas, dann folgten Auftritte bei Stadtfesten, André Heller’s Luna Luna und Harry Owens Gauklerfesten. Dabei begegnete er dem Circus FlicFlac und wurde engagiert für die Bodenlos Tour 94/95. Seitdem gastierte er in Freizeitparks, Circus, Varieté, als Kinder Entertainer und Leiter des Pirat Clubs auf der SS Duchess of Scandinavia und World EXPO 2005 Aichi, Japan.

Zeit zum Lachen

Erster Teil: „VAUDEVILLE“ – eine Slapstick – Präsentation.

Die Vorstellung beginnt mit dem fließendem Jonglieren einer Mütze; eine Nummer mit einem riesigen Mikrophon bringt das Publikum sofort zum Lachen. Es folgen einige magic comedy Szenen mit geschickter Zauberei und lustigem Benehmen. Dieser Teil ist begleitet von Musik von Django Rheinhardt, Sound Effekts und dem Lied Tequila, er dauert 7 Minuten.

„CLOWN CLOWN“ – ist eine Parodie einer klassischen Clown Figur; Pantomime und eine Up-beat Musik bringen das Publikum zum Rhythmus klatschen. Es folgt der Versuch, das ganze Publikum zu photographieren; dabei werden die Zuschauer pantomimisch imitiert. Die Szene entwickelt sich zum Selbstportrait und ein lustiges Bild wird geformt. Das Ergebnis ist ein Sofortbild, das sich ins Album kleben lässt. Dieser Teil dauert 8 bis 12 Minuten und wird untermalt von einer Intro-Musik (4 min.) und einem Finale (46 sec.), komponiert extra für Rudi Rudini.

„TRILOGY of PARODY“ – drei pantomimische Skizzen mit einer Dauer von ungefähr 10 bis 12 Minuten – Las Vegas, Miss Universe und Samurai – die die Leute einfach zum Lachen bringen und damit ist jede Zeit eine gute......

„ZEIT ZUM LACHEN“

NOTE: Es gibt die Möglichkeit einer zusätzlichen ca. vier Minuten dauernden Comedy-Jonglieren-Nummer „DER JONGLEUR“ zwischen Teil I und Teil II.

Bewertungen zu Rudi Rudini

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.