salsa dj michael

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

berlin Salsa DJ

Beschreibung: Salsa DJ Michael 'El Rumbero' ist in Berlin Resident DJ in den Salsa Clubs Havanna und SODA. Er ist einer der wenigen Salsa-DJs in Deutschland, die es verstehen, Salsa Stücke so behutsam ineinander zu mixen, dass ein ...

Künstler eingetragen am 20/03/2009 16:20:25 | 1611 Besucher

Beschreibung

Salsa DJ Michael 'El Rumbero' ist in Berlin Resident DJ in den Salsa Clubs Havanna und SODA. Er ist einer der wenigen Salsa-DJs in Deutschland, die es verstehen, Salsa Stücke so behutsam ineinander zu mixen, dass ein fliessender Übergang entsteht und die Tänzer 2, 3 oder mehr Stücke 'durchtanzen' können. Ein völlig neues Tanzgefühl entsteht dadurch. Salsa live mixen, das kann Michael übrigens auch in Deinem Club!

Mein Anliegen ist es immer, möglichst viele Salseras/-os mit der Musik, die ich auflege, zu erreichen. Dies ist besonders in Berlin nicht immer leicht. Es gibt hier die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker. In der Stadt leben viele Kubaner - so ist natürlich die Timba bei vielen Tänzern sehr populär - andere mögen es gar nicht. In den Clubs gibt es aber auch viele Kolumbianer und Peruaner als Gäste, die eher traditionelle Salsa hören wollen ( Oscar d'Leon, Gran Combo, Gilberto Sta. Rosa usw.). Wieder andere Tänzer mögen nur New-York-Salsa und dann gibt es natürlich auch jene, die nur die alte Fania-Salsa akzeptieren. Auch Mambo und´Cha Cha Cha sind wieder stark im Kommen. Diese Vielfalt muss unter einen Hut gebracht werden. Sicherlich kann man es in diesem Beruf niemanden vollends recht machen. Ein Wunsch von mir aber ist es, dass jeder Abend seinen eigenen (musikalischen) Charakter bekommt. Kein Abend sollte wie der andere sein.

Bewertungen zu Salsa DJ Michael

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.