scheherazade aus ausburg

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Festessen , Festivals

Unterhaltung Trommel

Beschreibung: Seit 1987 hat mich der orientalische Tanz in seinen Bann gezogen. In verschiedenen Workshops habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten vertieft. Es ist die Musik, die mich in den Bann zieht, dann der Tanz, die fliesenden ...

Künstler eingetragen am 07/09/2009 16:32:29 | 3306 Besucher

Beschreibung

Seit 1987 hat mich der orientalische Tanz in seinen Bann gezogen.
In verschiedenen Workshops habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten vertieft. Es ist die Musik, die mich in den Bann zieht, dann der Tanz, die fliesenden Bewegungen dann aber wiederum der temperamentvolle Teil, mit dem man das Publikum in 1001 Nacht entführen kann“

Gönnen Sie sich und Ihrem Event das Besondere:
Mit viel Temperament, Power u. Feuer zieht sie das Publikum in ihren Bann.
Durch ihre fröhliche Art bezaubert sie auch den letzten Zuschauer.
Ihre Auftritte sind ein Highlight.
Auf jeder Veranstaltung bringt sie das Publikum zum Toben.

Scheherazade verzaubert auch Ihre Veranstaltung in 1001 Nacht
Das Publikum wird bei jedem Auftritt mit eingebunden.
Es sei denn, es ist nicht erwünscht.
Da wird auch schon mal auf Tisch und Stuhl getanzt.
Ich möchte, dass Sie zufrieden sind und sich noch
lange gerne daran erinnern.

Im Orient ist es ein alter Brauch, der Tänzerin Geldscheine zuzustecken. Das können Sie natürlich auch, damit habe ich kein Problem

Für meinen Auftritt benötige ich eine gute Musikanlage
sollte keine entsprechende Musikanlage oder ein Alleinunterhalter vor Ort sein, bringe ich gerne eine entsprechende Ausrüstung mit, die einen Raum bis zu 100 Personen beschallen kann.
Die Gage wird vom Auftraggeber nach dem Auftritt bar überreicht. Auf Wunsch wird auch eine Rechnung erstellt. Ab ca. 30 Kilometer außerhalb Augsburgs fallen zusätzliche Fahrkosten an.

Scheherazade Tanzt auch zu Live Musik und kann auch auf Wunsch einen Trommler mitbringen
Scheherazade aus Ausburg foto 1 Scheherazade aus Ausburg foto 2

Bewertungen zu Scheherazade aus Ausburg

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.