Schlagersänger Mike Montes

Gage:
Von 350 € bis 1 €
Telefon:
Kategorie:
Volksmusik - Schlager
Bevorzugtes Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Konzerte
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
musical Schlager

Beschreibung zu Schlagersänger Mike Montes

Mike Montes - eine sympathische Stimme

Mike Montes `` Schlagersänger, Musicals und Duette ``

Der gebürtige Sauerländer (Kierspe) hat seine Fans mitten im Ruhrgebiet, in Gelsenkirchen, seinem heutigen Wohnort.

Schon mit 8 Jahren wurde man auf Mike aufmerksam, damals trat er den Kinder - und Kirchenchor in Marl
bei. Als Ende der 80er Jahre der Chorleiter verstarb und der Chor aufgelöst wurde, wechselte Mike Anfang der 90er Jahre zum Spielmannszug in Marl über. Dort erlernte er mit Begeisterung verschiedene Instrumente, doch die Querflöte hat es ihm besonders angetan; so spielte er dieses Instrument bis zu seinem Ausstieg 2002.

Doch das Singen gab er zu dieser Zeit nicht auf. Mit Erfolg nahm Mike an vielen Talent - Shows teil. Damals noch unter seinem Künstlernamen Mike O.

In den 90er Jahren startet der Interpret voll durch, verschiedene Künstleragenturen nahmen ihn unter Vertrag. Zu dieser Zeit entstand auch sein Künstlername Mike Montes, unter den er heute bekannt ist.

Es folgten Fernsehauftritte in Sendungen wie ' Musiktruhe ', ' Musiktresor ',  
' Fernsehgarten Dortmund ' und ' Powerexpress ' sowie zahlreiche Live - Auftritte. Bis heute unterstützt Mike neben seinen Auftritten große Benefizgalas.

In den Jahren nahm Mike Montes verschiedene Coverversionen auf CD auf. Seine erste Weihnachts - CD erschien 2008 unter dem Titel ' Weihnachten mit Mike Montes - die schönsten deutschen
Weihnachts - Lieder '.

Sein neues Album ' Gold von den Sternen ' erschien im Februar 2009, die bei
' Nur Schlager Radio ' zur ' CD der Woche ' lancierte. Mehrere Titel aus seinem Album sind in diversen Hitparaden erfolgreich vertreten.
Für März 2009 erhielt Mike Montes, für „Gold von den Sternen“ den Musikworld-Award in Gold.

Die erste Maxi CD ' Nur für Dich ' mit 3 eigenen Titeln stellte der Interpret Mike Montes Ende Februar 2009 vor. Diese Titel wurden komponiert und produziert von K. Schierling und F. Cornelius.

Mit „ Klosterfrauen kannst du trauen `` veröffentlicht Mike sein ersten Stimmungshit, dafür bekam er für August den beliebten Musikworld-Award in Bronze verliehen.

Aktuell wurde die Maxi-CD ' Und ist es auch für mich die Hölle ' produziert.
Verantwortlich als Komponist und Texter dieses eingänglichen Ohrwurms zeichnet das renommierte Team Theo Bachschmid und Heinz-E. Klockhaus, das auch im Schlagerbereich den deutschen Vorentscheid zum Alpen-Grand Prix 2009 gewann.

Bei seinen Live - Auftritten begeistert er immer wieder das Publikum. Neben Deutschen Schlager singt Mike seit neuem mit Erfolg auch Musicalmelodien.

In Zusammenarbeit mit ' Schlager Hartmut ' Hartmut Aden, Redakteur und Moderator bei Radio Weser. TV, entstanden bis heute mehrere Sendungen, die der Interpret mit Bravour meisterte und somit auch das Bremer Publikum begeistert in seinem Bann zieht. Auch für die Zukunft sind zahlreiche Sendungen in Zusammenarbeit mit ' Schlager Hartmut ' geplant.

Ende 2008 feierte Mike Montes sein Comeback, seit dem ist er sehr gefragt und in vielen Hitparaden des In- und Auslandes erfolgreich vertreten.
2009 stehen für den Künstler gleich 2 Jubiläen an:
seit 25 Jahren steht er auf der Bühne als Interpret und seit 15 Jahren ist er als Schlagersänger präsent.

Mike Montes wird auch weiterhin zielstrebig seinen Weg gehen und weiß, das Publikum bestens zu unterhalten.

  • Schlagersänger Mike Montes_1
  • Schlagersänger Mike Montes_2

Videos von Schlagersänger Mike Montes

  • Klosterfrauen kannst du trauen en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=8caWYWpHsoA
  • Und ist es auch für mich die Hölle en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=RvcY2KeMnJM

Audiodateien von Schlagersänger Mike Montes

Titel Interpret
555-666-0606 1
555-666-0606 1
555-666-0606 1

Vergangene Auftritte

Oktoberfest Ludwigshafen

Oktoberfest Ludwigshafen
November -0001
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Tag und Uhrzeit: 0000-00-00 19:30
Dauer: 2-3 Songs
Veranstaltungsart: Volksfeste
Ort: SV Südwest direkt im Südwest-Stadion
Adresse: Mundenheimer Str. 101 - Ludwigshafen Ludwigshafen Rheinland-Pfalz

Aufzeichnung Oktoberfest Ludwigshaven, von Volksmusik TV