schlagersänger sid parker

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Karnevalsumzüge

disco schlagerfox

Beschreibung: Schlagersänger Sid Parker Fast 20 Jahre hat er als Entertainer die Mengen begeistert. Das richtige Gespür für den richtigen Hit im richtigen Moment...das ist seine Welt. Im Einklang mit seiner mitreißenden Moderation ...

Künstler eingetragen am 03/12/2008 19:48:13 | 2239 Besucher

Beschreibung

Schlagersänger Sid Parker
Fast 20 Jahre hat er als Entertainer die Mengen begeistert. Das richtige Gespür für den richtigen Hit im richtigen Moment...das ist seine Welt. Im Einklang mit seiner mitreißenden Moderation bringt er die Nation zum Kochen. Aber immer mit den Hits ..von anderen...

Schon lange gedeiht in Ihm der Wunsch, mit eigenen Songs zu seinen Fans zu sprechen. Die richtigen Worte mit der passenden Melodie...

Sid's große Liebe ist der Discofox. Der Discofox ist das pure Leben und die volle Energie, sagt Sid.
Und so finden sich auf Sid's Alben fast ausschließlich hammergeile Discofoxtitel.

Für Euch und Eure geilsten Parties!
Sid's Musik => Das ist Power-FOX!

Ja, Sid's Hits sind pure Energie!
Vergiss Kaffee oder Energy-Drinks. Mit dieser Mischung aus druckvollen & modernen Drums mit feurigen Gitarren kommst Du sofort gut drauf.

Modernste Club-Sounds und Rhythmen, die Dich wach machen sind die Basis für gefühlvolle Texte und Melodien die auch vor wichtigen Problemen nicht Halt machen.

Sid nimmt kein Blatt vor den Mund!
Schlagersänger Sid Parker foto 1

Bewertungen zu Schlagersänger Sid Parker

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.