SuchenWonach suchst du?
in

Schlagzeugunterricht Stuttgart

Künstler eingetragen am 25/02/2009 19:28:11 | Diese Anzeige hatte bereits 2096 Besucher
Schlagzeugunterricht Stuttgart
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Aus - Weiterbildung
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Schlagzeugunterricht Stuttgart

Schlagzeugunterricht in Stuttgart!
Ich unterrichte alle zwischen 6 und 66, egal ob weiblich oder männlich. Alle sind willkommen, mit mir das Schlagzeugspielen zu einem kleinen Erlebnis oder sogar zu seinem Beruf zu machen. Ihr seid recht herzlich eingeladen, bei mir eine kostenlose Probestunde zu nehmen.

Das Konzept meines Schlagzeug Unterrichts in Stuttgart besteht zum einen aus eigenem Erfahrungsschatz, dem Unterricht bei verschiedenen Lehrern wie z.B. Michael Kersting, Andy Witte, Hans-Martin Chemnitz, Christoph Schlumberger sowie aus hunderten von Liveauftritten und Studiotätigkeiten.

Im Vordergrund steht bei mir der Spass am Schlagzeugspielen und das Zusammenspiel mit anderen Musikern. Für Leute, die noch viel mehr an diesem wunderbaren Instrument lernen wollen, habe ich ein sehr gut funktionierendes Konzept, um Euch in punkto Unabhängigkeit, Technik, rhythmische Notenlehre und musikalischer Umsetzung ein grosses Stück voranzubringen. Ausserdem unterrichte ich auch perkussive Instrumente wie Cajon, Darbuka, Shaker, Schellenring usw.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Schlagzeugunterricht Stuttgart

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden