Schleier 4

Passend zu Schleier:
Filtrar resultados
SchirinYasar

Da mich alle Menschen nur noch mit meinem Künstlernamen angesprochen haben, habe ich kurzerhand (es hat aber mehrere Monate gedauert) meinen Künstlernamen zum gesetzlichen Vornamen ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Strassenfeste
Tanz
Orientaltanz Schleier
Leyla Jouvana

Leyla Jouvana und Roland Orient. Tanzkunst & Percussion (zwei der gefragtesten und gebuchtesten Künstler der Welt!) Orient. Tanz und alle Sparten (Klassisch orient., Pharaonisch, ...

  • Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Messen, Hochzeiten
Tanz
Bauchtanz Schleier
Cleopatra

Eleganz, Anmut und Ausstrahlung! Zweifache deutsche Vize-Meisterin und Gewinnerin des Orienta- Wettbewerbes in Kategorie Fantasie Cleopatra- Tänzerin Lehrerin und Choreographien ...

  • Tritt auf in: Thüringen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Präsentationen, Strassenfeste
Tanz
Bauchtanz Schleier
Erini

Erini (Irene Gygax) widmet sich seit 1999 intensiv dem Orientalischen Tanz. Seit mehreren Jahren tanzt sie regelmässig an privaten und öffentlichen Anlässen. In Langenthal ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Bayern
  • Veranstaltungsart: Einweihungen, Festivals
Tanz
Bauchtanz Schleier