schnäuzer duo

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Strassenfeste , Karnevalsumzüge

clowns rheinland

Beschreibung: Das Schnäuzer-Duo - kölner Karneval vom Feinsten Was vor 25 Jahren einmal als eine lustige Parodie auf Bauchredner gedacht war, ist inzwischen eine Kult-Nummer im Kölner und Rheinischen Karneval geworden. Der ...

Künstler eingetragen am 19/12/2008 19:39:30 | 7024 Besucher

Beschreibung

Das Schnäuzer-Duo - kölner Karneval vom Feinsten

Was vor 25 Jahren einmal als eine lustige Parodie auf Bauchredner gedacht war, ist inzwischen eine Kult-Nummer im Kölner und Rheinischen Karneval geworden. Der Straßenkehrer und das letzte Heinzelmännchen in Köln aus der Mülltonne.

Zwiegespräche haben im Kölner Karneval eine lange und gewachsene Tradition. Bei den unterschiedlichsten Sitzungen, durften wir immer wieder feststellen, dass gerade die Mischung unserer Redeinhalte eine große Wirkung beim Publikum erzeugen - und diese heißt - LACHEN.

Seit mittlerweile drei Jahren präsentieren wir auch ein eigenes Weihnachtsprogramm.

Was gibt es Schöneres, als Menschen mit Humor zu begegnen und ein wenig dazu beizutragen, daß der manchmal so streßige Alltag etwas schöner wird.
Wir, daß Schnäuzer-Duo, möchten Sie dazu einladen, mit und über uns zu lachen.

Sich selbst den Spiegel vor das Gesicht zu halten und zu denken: „Lachen ist Treibstoff für die Seele“ war und ist bis heute immer unser größtes Anliegen. Und dies seit nunmehr über 25 Jahren im Kölner und Rheinischen Karneval.

Ihr Schnäuzer-Duo
Peter Schulte und Ralph Kuhn
Schnäuzer Duo foto 1

Bewertungen zu Schnäuzer Duo

Bad Breisig
10/05/2010 15:37
B
Schnäuzer Duo

Die Winterberger Grüßen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.