schnellzeichner gero

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Festivals

Unterhaltung karikaturen

Beschreibung: Von 1992 bis 2005 stellte der Karikaturist und Schnellzeichner GERO aus Berlin zehn Weltrekorde im Portrait - Schnellzeichnen auf, die im Guinness - Buch der Rekorde und in internationalen Rekordbüchern dokumentiert wurden. ...

Künstler eingetragen am 23/10/2009 18:10:42 | 3553 Besucher

Beschreibung

Von 1992 bis 2005 stellte der Karikaturist und Schnellzeichner GERO aus Berlin zehn Weltrekorde im Portrait - Schnellzeichnen auf, die im Guinness - Buch der Rekorde und in internationalen Rekordbüchern dokumentiert wurden.

Schnelle, treffsichere und humorvolle Live – Portraits mit großem Unterhaltungswert
und als bleibende Erinnerung für alle Gäste.

Seine erfolgreichen Auftritte bei Veranstaltungen, Events, Messen, Bällen, Kongressen und Empfängen sind humorvolle Höhepunkte, wenn er die wartenden Gäste beim Zeichnen durch sein witziges Entertainment begeistert.

Großen Beifall und Lacherfolge erntet GERO, wenn er mit Video-Projektion arbeitet, sodaß alle Gäste im Saal die Entstehung seiner blitzschnellen Charakter-Portraits auf einer Projektionswand mit verfolgen können.

Internationale Showauftritte in New York,
Miami, Orlando, Peking, Moskau, Amsterdam, Luxemburg, Salzburg usw. haben seinen Beruf populär gemacht.
Schnellzeichner Gero  foto 1 Schnellzeichner Gero  foto 2

Bewertungen zu Schnellzeichner Gero

Ola
11/04/2010 13:44
O
Weltklasse

Wer Gero beim Auftritt erlebt hat, der hat Maßstäbe für Schnelligkeit, Treffsicherheit und Unterhaltung kennengelernt.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.