shakin´ daddes band

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Strassenfeste , Ausstellungen

Live-Musik Pop.

Beschreibung: Die Shakin´ Daddes Band ist in den vergangenen 30 Jahren zum Urgestein in Sachen Rock´n Roll, Beat und Popmusik der 50-er, 60-er und 70-er Jahre geworden. Die Band präsentiert die Klassiker der wilden Fifities von Chuck ...

Künstler eingetragen am 24/07/2009 18:02:05 | 1634 Besucher

Beschreibung

Die Shakin´ Daddes Band ist in den vergangenen 30 Jahren zum Urgestein in Sachen Rock´n Roll, Beat und Popmusik der 50-er, 60-er und 70-er Jahre geworden.

Die Band präsentiert die Klassiker der wilden Fifities von Chuck Berry bis Little Richard, die unvergessenen Knaller der 60-er Jahre von den Rolling Stones bis zur Spencer Davis Group und die Trends der frühen 70-er Jahre von CCR bis Tina Turner.Hinter den jungen Musikern von damals liegen hunderte von Auftritten, Plattenproduktionen, Radio- und Fernsehsendungen, zahlreiche Tourneebegleitungen und vielfältige musikalische Aktivitäten. Inzwischen sind sie zu gestandenen Show-Profis geworden, die in vielen Formationen zu gefragten Gastmusikern gehören.

Den Namen verdankt die Band dem 2004 verstorbenen Daddes Gaiser. Als anerkannter Fachmann in Sachen Oldies hat er die Band fast 30 Jahre lang geprägt.
SHAKIN´ DADDES BAND foto 1 SHAKIN´ DADDES BAND foto 2

Bewertungen zu SHAKIN´ DADDES BAND

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.