showband sun beach

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Familienfeste

Showband tanzband

Beschreibung: Sun Beach, die tanz- und partyband aus dem emsland, sorgt mit einem tollen und stets aktuellen mix aus charts, schlagern, evergreens bis hin zu rock & pop dafür, dass eure party garantiert ein erfolg wird. Versprochen! ...

Künstler eingetragen am 15/05/2009 18:39:35 | 4841 Besucher

Beschreibung

Sun Beach, die tanz- und partyband aus dem emsland, sorgt mit einem tollen und stets aktuellen mix aus charts, schlagern, evergreens bis hin zu rock & pop dafür, dass eure party garantiert ein erfolg wird. Versprochen!

Bei zahlreichen auftritten brachten sie schon so manchen saal und so manches festzelt zum kochen und vielleicht ja demnächst auch euch.....wir würden uns freuen.

Egal, zu welchem anlass ihr eine vierköpfige band braucht - hochzeit, schützenfest, landjugendfete oder betriebsfest - edeltraud, jörg, ebo und holger bringen das richtige programm zur richtigen zeit.

Partystimmung pur und gute laune - das ist hier das motto. Und dabei bleibt das wichtigste nicht auf der strecke - die nähe zum publikum. Wir freuen uns über jeden besuch an der bühne und sind für jeden wunsch offen.

Abgerundet wird das programm durch eine perfekte light-show sowie ein sehr ansprechendes und sauberes bühnenbild, das für bands in unserer preisklasse wirklich seines gleichen sucht.

Bewertungen zu Showband Sun Beach

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.