SuchenWonach suchst du?
in

Skaband cIrCUs piNoT

Künstler eingetragen am 14/11/2008 19:25:42 | Diese Anzeige hatte bereits 2710 Besucher
Skaband cIrCUs piNoT
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Reggae - Ska
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Skaband cIrCUs piNoT

Imágenes

  • Skaband cIrCUs piNoT foto 1
  • Skaband cIrCUs piNoT foto 2
Skaband Circus Pinot

Ende 2004 trafen sich drei Jungens in einem kleinen Keller irgendwo in der Pampa. Dort setzte sich Leo ans Schlagzeug, um die Sticks zum glühen zu bringen, Gregor an die Gitarre um den beschwingenden Gefühlen in seinem Kopf freien Auslauf zu gewähren und Johannes alias „Bogo“ machte sich als sprachlich orientierter Sänger am Mikro zu schaffen. Sie trafen sich zu relativ unregelmäßigen Sessions und luden so Anfang 2005 Alex mit seinem Keyboard ein. Man begann freudig sich ein bisschen mehr der Musikrichtung Ska zuzuwenden. Einen hervorragenden Bassisten fand man dann Mitte 2005 in der schuleigenen Big Band. Nun war auch Philipp alias „Dölle“ im Boot.

Doch was ist eine Ska-Band ohne Bläser? Richtig, nichts.

Also wühlte man wieder mal in der Big-Band-Kiste und fand dann zum Jahreswechsel 2005/06 den „Töne spuckenden“ Ludwig am Saxophon und den, durch entzückende Klänge im Gottesdienst aufgefallenen Trompeter Felix. Als Fritzi, die jetzige Zweitsaxophonistin bei einem Versus in der Feuerwache eigentlich nur Special Guest war, entdeckten wir sie und ihre Kunst, das Saxophon zum Leben zu erwecken. Den langjährigen „Funk-Band-Experten“ Tobi an der Posaune haben wir nun seit Mitte 2006 - cIrCUs piNoT war perfekt!

Aber wie das so ist haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert. Felix und Fritzi haben die Band verlassen, dafür ist jetzt Josi dabei. Gespannt kann man da nur auf das erste Konzert mit neuer Besatzung warten!

Unverbindliche Anfrage an Künstler Skaband cIrCUs piNoT

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden