spasszauberclown peppi

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

spass Kinderfeiern

Beschreibung: Hallo hier ist PEPPI der Spasszauberclown Als Clown und Artist im Zirkus und Varieté groß geworden - biete ich auch heute noch viel Spass und Freude bei meinen Auftritten im Raum Berlin und Brandenburg. Ich bin für ...

Künstler eingetragen am 16/05/2008 17:12:03 | 2780 Besucher

Beschreibung

Hallo hier ist PEPPI der Spasszauberclown

Als Clown und Artist im Zirkus und Varieté groß geworden - biete ich auch heute noch viel Spass und Freude bei meinen Auftritten im Raum Berlin und Brandenburg.

Ich bin für jeden Kindergeburtstag, Kinderfest, Geburtstagsfeier, Firmenfest, Zaubershow, Kinderfasching, Hochzeitsfeier oder Familienfeier zu haben. Bei jedem neuen Engagement ändern sich meine Clown-Maske, mein Kostüm und Programm - somit kann es keine Wiederholungen geben. Wollen Sie glückliche Kinderaugen sehen? Dann probieren Sie mich aus!

Sei es mal als Zauberclown mit viel Magie und “hokus pokus fidibus”, als Hochzeitszauberer oder für Ihren nächsten Geburtstag mit evt. ein wenig Ballonmodellage und Ballontieren.

Die normale Vorstellung beläuft sich auf 30 bis 60 Minuten pure “Zauberclownerie” Unterhaltung, doch meist werden es auch 75 Minuten. (Raum Berlin)

Dauer und Art des Programms (bis zu 4 h) können natürlich auch individuell abgesprochen werden. Das Programm für die “Grossen” läuft wie eine Variete-Vorstellung ab. Mit vielen Gags, Spass, Musik, komischen Schritten, von Tisch zu Tisch - Zauberei, Nascherei-zaubern und zum Schluss ... Wahnsinns Ballontiere.
Spasszauberclown Peppi foto 1

Bewertungen zu Spasszauberclown Peppi

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.