Spektakuläre Magic-Show

Künstler eingetragen am 17/01/2010 18:14:56 | Diese Anzeige hatte bereits 3956 Besucher

Gage:
Von 1200 € bis 6000 €
Telefon:
Kategorie:
Zauberer
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Festivals
Ähnliche Tags:
Illusionist

Beschreibung zu Spektakuläre Magic-Show

Peter Valance hat die weltweit höchste Auszeichnung in der Zauberkunst und in den letzten 5 Jahren über 3 Millionen Live-Zuschauer verzaubert!

Peter Valance arbeitete im Europa-Park, Phantasialand, Circus Roncalli, Pomp Duck and Circumstance, Kreuzfahrtschiffe, auf versch. Galas/Events, für TV und viele internationale Stars.

2009 wurde er für seine spektakulären Illusionsshows mit dem MERLIN-AWARD ausgezeichnet. Er ist der jüngste Preisträger aller Zeiten!

Imágenes

  • Spektakuläre Magic-Show_1
  • Spektakuläre Magic-Show_2

Videos von Spektakuläre Magic-Show