sugar town steam band

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Volksfeste

band dixieland

Beschreibung: Die personelle und instrumentale Besetzung der Sugar Town Steam Band hat sich seit der Gründung vor zwanzig Jahren vielfach verändert. Gleich geblieben ist das musikalische Engagement der Band und die Einstellung zu ihrem ...

Künstler eingetragen am 11/05/2009 18:41:10 | 2614 Besucher

Beschreibung

Die personelle und instrumentale Besetzung der Sugar Town Steam Band hat sich seit der Gründung vor zwanzig Jahren vielfach verändert. Gleich geblieben ist das musikalische Engagement der Band und die Einstellung zu ihrem Publikum: Fröhliche Dixieland-Musik von netten Leuten für nette Leute!

Auf Stadt-, Betriebs- und Straßenfesten, in Jazzkneipen, auf Dampfern und sogar im ehrwürdigen Opernhaus Hannover standen die Sugar-Boys auf der Bühne. Dass auch ein Fernseh-Live-Auftritt (NDR Sport III) dabei war, klingt schon fast selbstverständlich. Auch das Erlebniswochenende an der Weinstraße (Pfalz) in Rhodt unter Rietburg mit dem Hoffest auf dem Weigut Seitz-Schreiner zählt schon seit 15 Jahren zum festen Programmpunkt der Band. Weitere Höhepunkte waren die Auftritte im Vorprogramm der Etta Cameron und der Harlem Blues & Jazzband.
Unvergesslich für uns war und ist der Auftritt im Cafe Prag in Dresden während des Dresdner Jazzfestivals.

Bewertungen zu Sugar Town Steam Band

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.