tanzband california blue

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Familienfeste

köln Evergreens

Beschreibung: Die Band wurde bereits 1989 gegründet und hat sich seitdem einen guten Namen entlang des Rheins gemacht. Live Musik wird bei uns noch GROSS geschrieben, denn mit ausschließlich live gespielter Musik können wir die ...

Künstler eingetragen am 08/05/2009 18:23:08 | 2216 Besucher

Beschreibung

Die Band wurde bereits 1989 gegründet und hat sich seitdem einen guten Namen entlang des Rheins gemacht. Live Musik wird bei uns noch GROSS geschrieben, denn mit ausschließlich live gespielter Musik können wir die Musikauswahl individuell und publikumsorientiert gestalten, damit sich jeder wohl fühlt und beste Stimmung garantiert ist.

Durch unser umfangreiches Repertoire sind wir in der Lage, uns auf alle Altersrichtungen einzustellen. Wir spielen für Sie Rock, Pop, Schlager, Oldies, Evergreens, kölsche Tön sowie die aktuellsten Partyhits. Hauptsächlich trifft man uns auf Schützenfesten zwischen Köln und Kleve. Aber auch bei anderen Festen, wo gute Musik mit guter Stimmung gefragt ist, sind wir gerne dabei. Ein paar Highlights waren u.a. ein Auftritt bei der Euroshowbühne in Portugal, Auftritte zur Bundeswehrbetreuung im Ausland, beim Regierungspräsidenten in Köln sowie im Kölner Gürzenich.

Bewertungen zu Tanzband California Blue

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.