tanzband sunny six

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Festivals

Schlager Karneval

Beschreibung: Die Tanz- und Showband Sunny Six besteht aus 5 Musikern und einem Schlagzeuger. Bei größeren Events kommen noch – je nach Größe der Veranstaltung - bis zu 5 Techniker hinzu. Bei unseren Auftritten präsentieren wir ...

Künstler eingetragen am 12/01/2009 19:00:39 | 3511 Besucher

Beschreibung

Die Tanz- und Showband Sunny Six besteht aus 5 Musikern und einem Schlagzeuger. Bei größeren Events kommen noch – je nach Größe der Veranstaltung - bis zu 5 Techniker hinzu.

Bei unseren Auftritten präsentieren wir – je nach Titel in unterschiedlichen Varianten - folgende Instrumente: Trompete, Tenorsaxophon, Klarinette, Tenorhorn, Bariton, Akkustik-Gitarre, 2 E-Gitarren, E-Baß, Akkordeon, Keyboards, Schlagzeug, diverse Percussion, Blockflöte und Trillerpfeife.

Wir haben uns vorwiegend auf Fasching, Faschingsbälle und Hochzeiten spezialisiert. Jedoch gibt es für jeden Anlaß ein speziell erarbeitetes Programm (wie z.B. Partyprogramm, Faschingsprogramm, Hochzeitsprogramm, Tanzprogramm, Bierzeltprogramm). Wir verfügen mittlerweile über mehr als 600 Titel, so daß wir genausogut Bierzeltabende, Gartenfeste, Sylvesterbälle, Geburtstagsfeiern und sonstige Veranstaltungen gestalten können. Im Laufe eines Jahres erscheinende Pflichttitel, wie 2004 z.B. das “Ab in den Süden” werden jeweils kurzfristig in alle unsere Programme eingearbeitet.

Dabei sind wir in der Gestaltung des Programmes sehr flexibel und stimmen unseren jeweiligen Auftritt auf die Vorstellungen unseres jeweiligen Auftraggebers sowie die Gegebenheiten vor Ort ab. In einem persönlichen Gespräch werden vor jedem Auftritt die genauen Details abgeklärt.

Für Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen bis zu etwa 500 Personen haben wir eine eigene kleine Licht- und Tonanlage, die optimal auf dort herschenden Bedingungen abgestimmt ist. Die Ausstattung von Licht und Ton hängt jedoch alleine von Ihren Wünschen und Ihrem Budget ab, so daß diesbezüglich alles möglich ist.

Unsere Musik noch handgemacht, d.h. wir singen und spielen absolut live. Bei uns gibt es – anders als bei vielen anderen – tatsächlich weder Playback, noch Sequenzer. Die meisten unserer Titel sind 3-stimmig gesungen, teilweise haben wir aber auch 6-stimmigen Chorgesang. Andererseits gibt es aber auch reine Instrumental- sowie Solotitel.

Programm
Unser Programm reicht von internationalen Oldies über alten und neuen deutschen Schlager sowie aktuelle und frühere Top Ten Hits und Stimmungsmusik bis hin zu Standard Tanzmusik (Rhumba, Samba, Cha Cha etc.), volkstümliche Musik und echte Volksmusik (wie z.B. Zwiefache). Dabei wird die gewünschte Musikrichtung und eventuelle Musiktitel mit jedem Auftraggeber gesondert abgestimmt.
Tanzband Sunny Six foto 1 Tanzband Sunny Six foto 2

Bewertungen zu Tanzband Sunny Six

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.