tanzmusik duo markus und klaus

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Karnevalsumzüge

oldies Schlager

Beschreibung: Tanzmusik und Stimmungsmusik für alle Feste und Anlässe Wir spielen alles LIVE, ohne Disketten und doppelten Boden. Unsere Hauptstilrichtungen sind Oldies, Schlager und volkstümliche Tanzmusik und Stimmungsmusik . ...

Künstler eingetragen am 12/12/2008 18:05:27 | 1956 Besucher

Beschreibung

Tanzmusik und Stimmungsmusik für alle Feste und Anlässe

Wir spielen alles LIVE, ohne Disketten und doppelten Boden.
Unsere Hauptstilrichtungen sind Oldies, Schlager und volkstümliche Tanzmusik und Stimmungsmusik.

Im März 1996 ging Klaus in den Musikladen in der Oberen Stadt in Kulmbach. Er bestellte ein neues Schlagzeug und suchte gleichzeitig Anschluss an eine Band.
Der Chef vom Laden verwies Ihn an mich, Markus. In dem Moment betrat ich gerade zufällig das Geschäft. Klaus fragte mich, ob ich einen Schlagzeuger suche (bis dahin tingelte ich als Alleinunterhalter durch die Lande). Ich wollte es mir überlegen und ihn zurückrufen. Dies konnte ich aber leider nicht, da ich die Telefonnummer von Klaus verlegt hatte!

Drei Monate später holte Klaus sein Schlagzeug im Musikladen ab, und wie es der Zufall wollte, liefen wir uns wieder über den Weg. Ich bekam noch einmal die Telefonnummer, und rief nach einiger Zeit an.

Die Proben begannen dann im Sommer 1996 in meiner Garage.
Die ersten Auftritte folgten kurze Zeit später. Danach hatten wir mehrere Auftritte und Anfragen häuften sich für die kommenden Jahre.

Nun ist seither der Bandname Markus & Klaus weit über den Landkreis Kulmbach bekannt und ein Name für Tanz- und Stimmungsmusik.
Tanzmusik Duo Markus und Klaus foto 1

Bewertungen zu Tanzmusik Duo Markus und Klaus

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.