\"The Goodtimes\" Rock´n´Roll & Rockabilly

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Thüringen
Tritt auf in:
  • Niedersachsen
  • Thüringen
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Konzerte
Ähnliche Tags:
Coverband Showband

Beschreibung zu \"The Goodtimes\" Rock´n´Roll & Rockabilly

"The Goodtimes" zaubern Euch die „guten alten Zeiten“ der 50-ger und 60-ger ins Hier und Jetzt. Rock´n Roll, Rockabilly und Schlager, die jeder kennt und mitsingen kann, gehen Euch in die Beine, bringen die Stimmbänder in Resonanz und die Herzfrequenz auf 180 Beats pro Minute. So wie Ihr früher Euren Lieblingsbands über die Dorfsäle hinterhergezogen seid, so kommen jetzt The Goodtimes zu Euch, um mit Euch gemeinsam wilde Partynächte zu feiern. Egal, ob es ein Geburtstag ist, ein Stadtfest, Kneipenfestival, Firmenfete, eine Hochzeit, Kirmes....egal ob der Swimmingpool eingeweiht werden muss, ein Fass Bier angestochen wird, oder der Hamster gestorben ist: Holt uns und alles wird gut!
André als Sänger, Entertainer und Mundharmonikaspieler nimmt Euch mit seiner quirligen Bühnenshow und einer großen Tüte Spaß mit auf Zeitreise. Er ist das Atomkraftwerk der Band: energiegeladen, hochexplosiv und strahlend, vor allem, wenn er seine Glitzerjacke trägt. Er erfreut das Publikum nicht nur mit seinen irrwitzigen Sprüchen, sondern auch mit dem Klang exotischer Instrumente wie Melodika (Made in GDR) oder einer Rohrzange.
Wer unsere Sängerin Mary Lou erlebt, weiß sofort, warum bei The Goodtimes die Frau die Krone der Schöpfung ist. Sie singt wie ein Engel, rockt wie der Teufel und bringt mit ihrem Charme und ihrem Feuer den Saal zum Kochen.
Sir Rainer Nadolny, scheinbar der ruhende Pol der Band, ist für den Donner in den tiefen Frequenzen verantwortlich. Seinen abgrundtief brodelnden Kontrabass spürst Du schwingend in den Beinen bis in den Bauch.
Günter Mattke, „das MG“, ballert Euch das Trommelfeuerwerk seiner Drums um die Ohren. Auch bei Tempo 210 sitzt er cool lächelnd hinter seiner „Schießbude“ und beglückt Euch mit breaks und fill ins.
Mr. Cool J., der Gitarrenquäler, schreddert, zieht, prügelt, zerrt und martert sein Instrument, dass es eine Freude ist. Die sieht man ihm auch an. Denn wer sonst hat schon das Glück, bei The Goodtimes als Gitarrist angestellt zu sein?!
Deshalb: Zieh Dir die Milchzähne, schmeiß den Rollator in die Ecke und komm zu uns!!!

  • \
  • \

Videos von \"The Goodtimes\" Rock´n´Roll & Rockabilly

  • \\ en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=5UmxF95Tjek&feature=youtu.be

Vergangene Auftritte

Walpurgis Party

Walpurgis Party
Januar 1970
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Tag und Uhrzeit: 1970-01-01 19.00
Dauer: 5 Stunden
Veranstaltungsart: Konzerte
Ort: Open Air
Adresse: Fr. Ludwig Jahn Sportplatz Bleicherode Thüringen
Preis: 6
Vorverkauf: ab 18 Uhr

alle Hexen und die sie umschwirrenden brünftigen männlichen Wesen feiern an diesem Abend eine Walpurgis Party in Bleicherode!