Theater Pantomime 8

Passend zu Theater Pantomime:
Filtrar resultados
metroccolis - Pantomime+Robot Valoración

metroccolis - Pantomime und Robot Performances aus Berlin Metroccolis steht für frische und elektrisierende Pantomime aus Berlin. Wir sind eine Gruppe junger, leidenschaftlicher ...

  • Tritt auf in: Berlin, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Präsentationen, Festivals
Theater
Pantomime varieté
Monsieur - Clown/Artist

Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennenlernen! Mit seinem eleganten Äußeren, anspruchsvollen Darbietungen und seiner grummeligen Art schafft er es immer wieder, sein ...

  • Tritt auf in: Berlin
  • Veranstaltungsart: Festivals, Strassenfeste
Theater
Pantomime varieté
BK Compagnie - Die Kunst der Körperinszenierung

Wir verstehen die Veranstaltungswelt als eine Art Raum für Ausdruck künstlerischer Qualität, der die pure Emotion ermöglicht. Diese Ansicht ist in erster Linie auf der Kommunikation ...

  • Tritt auf in: Berlin, Brandenburg
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Festivals
Theater
Pantomime varieté

Passend zu Theater Pantomime: Musical theater Pantomime in Brandenburg

Business Entertainment - Walk

Unterhaltungskünstler und Alleinunterhalter für Firmenevents, Betriebsfeiern, Kundenveranstaltungen, Messen und Galas. Wir bieten Ihnen unterschiedliche, humorvolle und einzigartige ...

  • Tritt auf in: Bayern
  • Veranstaltungsart: Messen, Firmenevents
Theater
Pantomime schauspieler

Passend zu Theater Pantomime:

Pantomime Pablo Zibes

Der Walk-Act und Pantomime Künstler Pablo Zibes spielt für viele Events... Ob als futuristischer Roboter oder lebende Barockstatue, er befindet sich immer im Mittelpunkt des ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Festessen, Hochzeiten
Theater
Pantomime roboter

Passend zu Theater Pantomime:

Fenix Theatre Company

Die Fenix Theatre Company ist eine internationale Theater-Gruppe aus Hannover. Das Theater wurde 1999 in Hannover gegründet unter der Leitung von Peter Mim. Die Künstler leben ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Kongresse, Empfänge
Theater
Pantomime walk act

Passend zu Theater Pantomime:

Pantomime Bastian

SSein Blick hat mich gefesselt. Seine Art war charmant und einfühlsam. Er brachte mich zum Lachen wie kein anderer. Ich wusste, er ist es. Dann fragte ich ihn: “Würden Sie ...

  • Tritt auf in: Berlin, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Familienfeste
Theater
clown Pantomime

Passend zu Theater Pantomime:

Stefan Palm Pantomime

Neben der Entwicklung eigener Mimen- und Pantomimenstücke für Bühnenauftritte als Solist und im Ensemble erarbeitet der Clown und Pantomime Palmi Auftragsstücke und Figuren ...

  • Tritt auf in: Berlin, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Familienfeste
Theater
clown Pantomime

Passend zu Theater Pantomime: