tica tica bum

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Karnevalsumzüge

show capoeira

Beschreibung: Die „Tica-Tica-Bum“ Brasil Show ist eine typisch brasilianische Samba Show . Wir bringen zu ihrer Veranstaltung einen kleinen Ausschnitt des Karnevals in Rio. Für jede Veranstaltung - Weihnachtsfeiern, Messen, Partys, ...

Künstler eingetragen am 03/11/2008 19:00:15 | 2667 Besucher

Beschreibung

Die „Tica-Tica-Bum“ Brasil Show ist eine typisch brasilianische Samba Show. Wir bringen zu ihrer Veranstaltung einen kleinen Ausschnitt des Karnevals in Rio. Für jede Veranstaltung - Weihnachtsfeiern, Messen, Partys, Empfänge, Modeschauen und anderen - haben wir eine passende Performance. Darüber hinaus wird auf Anfrage eine Caipirinha Bar geboten.

Die „Tica-Tica-Bum“ Samba Show wurde von Silvio Coelho gegründet. Der Brasilianer aus Rio de Janeiro sammelte über mehrere Jahren Erfahrungen in der Showbranche. In Rio de Janeiro arbeitete er in dem bekanntesten Showhaus “Plataforma 1”. Nach seiner erfolgreichen Tournee in Japan kam er nach Europa als Tänzer und Choreograph der “Brasiliana”. In München und Hamburg arbeitete er als Tanzlehrer, Modell und letztlich als Choreograph und Organisator seiner eignen Showgruppe.
Tica Tica Bum foto 1 Tica Tica Bum foto 2

Bewertungen zu Tica Tica Bum

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.