tutontour

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Festivals

Schlager Unterhaltungsmusik

Beschreibung: Sänger aus Maastricht / Holland. Er singt 160 Lieder in 6 Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, ein bisschen Spanisch und Italienisch. Schon viele Male hat er elegante Diners musikalisch begleitet mit ...

Künstler eingetragen am 09/09/2009 15:32:51 | 4073 Besucher

Beschreibung

Sänger aus Maastricht / Holland.
Er singt 160 Lieder in 6 Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, ein bisschen Spanisch und Italienisch.
Schon viele Male hat er elegante Diners musikalisch begleitet mit Gesang und Hintergrundmusik. Auch ist er oft das Medium zwischen den Gästen und den Gastgeber, weil er so unkompliziert und umgänglich ist.
Sein X-factor ist seine Vielfalt und sein Fingerspitzengefühl, um einen Fest oder eine Veranstaltung mit Stil musikalisch zu begleiten. Spezialtät sind die Chansons aus Frankreich, orginal französisch gesungen.
Ein typischer Sänger für Feste, Events und Veranstaltungen, privat oder betrieblich.
Tutontour singt z.B. Michael Buble, Frank Sinatra, Charles Aznavour, Tom Jones, aber auch Jan Smit, Frans Bauer, Roy Black, Jürgen Marcus u. Julio Iglesias
Tutontour  foto 1 Tutontour  foto 2

Audiodateien von Tutontour

555-666-0606
1

Bewertungen zu Tutontour

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.