venusbrass

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Firmenevents

band Situationskomik

Beschreibung: Das Original: Die Marching-Actionband wild – weiblich – virtuos Venusbrass, gegründet im Milleniumsjahr, ist mehr als eine Marchingband. Venusbrass ist eine Inszenierung, ein artistisch, sinnliches Musikspektakel. ...

Künstler eingetragen am 20/08/2008 17:54:40 | 4734 Besucher

Beschreibung

Das Original: Die Marching-Actionband

wild – weiblich – virtuos

Venusbrass, gegründet im Milleniumsjahr, ist mehr als eine Marchingband. Venusbrass ist eine Inszenierung, ein artistisch, sinnliches Musikspektakel.
Explosive Damenpower, geballte Musikalität verschmilzt mit allerlei Verrenkungen, die einer exakten Choreografie folgen. Das Ganze gewürzt mit Slapstick und viel spontaner Situationskomik – unverstärkt mitten im Publikum, oder als energiegeladener Bühnenact.

Sie sind gerade mal zu fünft – aber wenn sie loslegen, geht die Post ab und jeder weiss, warum * venusbrass * sich Marching-Actionband nennt. Die Musikerinnen aus Berlin - alle mit abgeschlossenem Instrumentalstudium – drehen bei ihren Konzerten derart auf, dass der Eindruck einer mindestens doppelt so stark besetzten Combo entsteht. Charmant, virtuos geht die Präsentation von Klassikern und Eigenkompositionen mal wild, mal romantisch querbeet durch die Genres der Musikhistorie.
venusbrass foto 1 venusbrass foto 2

Bewertungen zu venusbrass

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.