Werner Dück Comedy

Künstler eingetragen am 29/04/2008 17:12:13 | Diese Anzeige hatte bereits 2599 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Empfänge
  • Einweihungen
Ähnliche Tags:
Slapstick Comedy Comedy Zauberei

Beschreibung zu Werner Dück Comedy

Mimik Slapstick Parodie Zauberei Improvisation Schlagfertigkeit Tanz

Das sind seine Elemente. Daraus mixt er seine Shows. Und mit diesem Cocktail bringt er sein Publikum zum Toben. Nur ein Glasauge bleibt hier trocken. Als Verkünder des positiven Blödsinns mit und ohne Hintersinn hat er es sich zur Aufgabe gemacht, dem Publikum die Message des Lachens zu überbringen:

Lachenden Menschen geht es gut.


Wie macht er das?
Werner Dück baut seine Zuschauer voll mit ins Programm ein, sei es auf derBühne oder im Zuschauerraum. Alle wirken mit, fernsehen können Sie zu hause.

Wo macht er das?
Das Programm bzw. die einzelnen Nummern lassen sich fast überall einsetzen, vom Straßenfest bis zum Theater, von engen Restaurants bis hin zu Staatsbühnen. Für jede Gelegenheit gibt es das passende Programm. Für Shows wird eine freie Fläche von min 3 x 2 Metern benötigt.

Wie lange dauert das?
Von 10 Minuten bis zu 2 Stunden. In einem, zwei, drei oder gar vier Blöcken. Und das ganze auf Wunsch auch tagtäglich. Da lacht das Herz und .....

Und was macht er nun?

Harry - Duck - Entrée + Casting
zw. 20 und 30 min mögl. Ein Publikums-Warm-Up (Comedyrobic) der ganz besonderen Art mit Gags aus dem Koffer und sonstigen Blödeleien. Danach im Anschluß Casting: W.Dück als chaotischer Regieseur spielt mit drei Zuschauern eine mimische Neuinszenierung von Romeo, Julia und der Vater mit äußerst dramatischen Ende - Shakespeare wäre stolz. (Sehr erfolgreiche Slapstick-Comedy Nummer)

TV-TV
ca. 15 min witzige Parodie auf Der Preis ist heiß (Quiz mit 2 Zuschauern auf der Bühne) mit dem beliebten Quizmaster Harry Dückfurter und seinem holländischen Akzent. Sprechnummer mit viel Zuschauerbeteiligung. Der Quiz kannauch für Produkt-Präsentationen umgearbeitet werden. Die Nummer hat mehr kabarettistischen Charakter. (Stand-Up-Comedy)

Der Zauberkellner
ca. 12 min. Werner Dück als komischer Kellner präpariert einen wunderschönen Cafe-Tisch, an dem er dann eine Zuschauerin mit allen möglichen Gags und Slapsticks verwöhnt. Zum Abschluß läßt er sie traumhaft über den Wolken schweben. (Comdey-Zauberei mit Schwebe-Illusion)

Die Hochzeitsrede
Parodie auf eine Hochzeitsrede zum schwierigsten Kapitel der Ehe, Dem Zusammenleben mit Anleihen zu einer berühmten Balkonszene aus der klassischen
Literatur. (Sprech-Comedy)

Imágenes

  • Werner Dück Comedy_1