Willy Ketzer Showband

Künstler eingetragen am 01/12/2008 18:02:10 | Diese Anzeige hatte bereits 1738 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Jazzband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Einweihungen
  • Familienfeste
Ähnliche Tags:
Showband presseball

Beschreibung zu Willy Ketzer Showband

Willy Ketzer Show Band
Willy Ketzer Band 9-köpfig Ob im kleinen Kreis gefeiert wird, eine Oldie-Party stattfindet oder der Bundespresseball: mit seiner flexibel besetzten Show Band macht Willy Ketzer in jeder Konstellation immer die richtige Live-Musik.

Mehrfach wurde Willy Ketzer zum besten Big Band-Schlagzeuger Deutschlands gewählt. Eine Verpflichtung, die er als Bandleader seiner verschiedenen Formationen umsetzt.

Mit seiner Big Band swingt er bei hochkarätigen Veranstaltungen und auf den großen Pressebällen. Zu den Highlights zählt er die jährlichen Big Band Jazz Konzerte in der Kölner Philharmonie mit Paul Kuhn. Nicht zu vergessen, die unzähligen Galas Künstlerbegleitungen und die großen Shows u.a. in der Kölnarena für seinen Heimatsender, den Westdeutschen Rundfunk (organisiert von der Gastspieldirektion Bauer-Hofner).

Vom Quartett bis zur 18-köpfigen Besetzung und immer dem Anlass angepasst.
Willy Ketzer ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, seine langjährige Erfahrung qualifiziert ihn für die verschiedensten Veranstaltungen.

Imágenes

  • Willy Ketzer Showband_1