woffels kindertheater

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Konfirmationen

Kindertheater mobiles Theater

Beschreibung: Was? - Na, Kindertheater . Fröhliche, wissbegierige und wilde Kinder gibt es auch bei Euch? Und Singen, Tanzen, Geschichten erzählen macht Euch großen Spaß? Dann möchten wir Euch gern kennen lernen, denn uns geht es ...

Künstler eingetragen am 24/04/2008 17:27:52 | 2689 Besucher

Beschreibung

Was? - Na, Kindertheater.

Fröhliche, wissbegierige und wilde Kinder gibt es auch bei Euch? Und Singen, Tanzen, Geschichten erzählen macht Euch großen Spaß?

Dann möchten wir Euch gern kennen lernen, denn uns geht es genauso. Mal kommen wir als Katze, Bär, Eichhörnchen und Weihnachtsbaum, mal als Seefahrer oder Gespenster. Wir spielen eines unserer musikalischen Kindertheaterstücke.

Für jedes Alter und für jede Gelegenheit. Wir singen mit Euch Lieder zum Trampeln, Klatschen, Trommeln... Wir feiern mit Euch Euren Geburtstag. Wir laden ein in unsere Kinderinsel, in der Ihr Euch wohl fühlen und austoben könnt, eben ein Ort extra für Euch.

Übrigens sind unsere Theaterstücke und Musikprogramme bis auf wenige Ausnahmen das ganze Jahr über spielbar, passen aber am besten zu den angegebenen Jahreszeiten.
Woffels Kindertheater foto 1 Woffels Kindertheater foto 2

Bewertungen zu Woffels Kindertheater

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.