Woffels Nachtprogramm

Künstler eingetragen am 08/04/2008 18:58:00 | Diese Anzeige hatte bereits 3215 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Festivals
Ähnliche Tags:
Musik Veranstaltung

Beschreibung zu Woffels Nachtprogramm

Musikalisches Theater der besonderen Form, zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Träumen, hintergründig, doppeldeutig, zum gut unterhalten werden. Etwas für unruhige Herzen und schwarze Seelen, fürs „Nachtprogramm“ eben, finsterster Humor, Liebeslieder, die eigentlich gar keine sind, Livemusik - gezupft, getastet, geschlagen und gehämmert.

Mal romantisch, mal schräg, mal poesievoll, mal chaotisch – aber immer mit Stil. Seien Sie heute unser Gast - vom Abend bis zur dunklen Nacht!

Wir spielen und singen auch live, mit Gitarre, Akkordeon, Keyboard zum Zuhören, Mitsingen, Mittanzen, Mitmachen und Mitlachen. Wir reden aus dem Bauch. Da bleibt kein Auge trocken, wenn Bauchredner Michael mit dem kleinen frechen Hannes zu Besuch kommt.

Wir zaubern bunte Luftballons. Im Nu entstehen aus langen Luftballonschlangen die lustigsten Tiere und Gebilde. Wir gestalten Kinderprogramme, damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen. (mehr auf unserer Kinderseite www.woffel.de) Wir können auf Wunsch auch Räume zum Feiern vermitteln (in Berlin). Gern besprechen wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor Ort alle Details.

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Imágenes

  • Woffels Nachtprogramm_1
  • Woffels Nachtprogramm_2