wolf-dieter herrmann

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Volksfeste

Schlager Schlagersänger

Beschreibung: Wolf-Dieter Herrmann kennt man als Moderator zahlreicher Hörfunk- und Fernsehsendungen, wie das SAT.1 Frühstücksfernsehen, die Gameshow "Bingo", den "Boulevard Deutschland" beim Deutsche Welle Fernsehen, die Quizshow "Greif ...

Künstler eingetragen am 02/02/2012 18:31:37 | 12609 Besucher

Beschreibung

Wolf-Dieter Herrmann kennt man als Moderator zahlreicher Hörfunk- und Fernsehsendungen, wie das SAT.1 Frühstücksfernsehen, die Gameshow "Bingo", den "Boulevard Deutschland" beim Deutsche Welle Fernsehen, die Quizshow "Greif an" bei 9Live und von zahlreichen weiteren Informations- und Unterhaltungssendungen bei o.g. und weiteren Deutschen Fernsehsendern.

Das er neben seinen Moderationen bei zahlreichen Veranstaltungen schon lange auch als Sänger populärer Schlager und volkstümlicher Melodien unterwegs ist, wissen noch nicht alle Musikfreunde.

Nach seinem Gastspiel in der Muttertagsshow der wunderbaren Carolin Reiber im ZDF (6 Millionen Zuschauer!) nahm die Zahl seiner Gastauftritte und schließlich seiner inzwischen bis zu 2stündigen Solokonzerte mehr und mehr zu.

Ob vor 2000 Menschen bei der Landesgartenschau oder für 100 SeniorInnen in der Begegnungsstätte, er hat immer genau so viel Spaß beim singen und moderieren wie sein Publikum. Und Sie?
Wolf-Dieter Herrmann foto 1

Audiodateien von Wolf-Dieter Herrmann

555-666-0606
1

Bewertungen zu Wolf-Dieter Herrmann

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.