Wolf-Dieter Herrmann

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Volksmusik - Schlager
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Familienfeste
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
Schlager Schlagersänger

Beschreibung zu Wolf-Dieter Herrmann

Wolf-Dieter Herrmann kennt man als Moderator zahlreicher Hörfunk- und Fernsehsendungen, wie das SAT.1 Frühstücksfernsehen, die Gameshow "Bingo", den "Boulevard Deutschland" beim Deutsche Welle Fernsehen, die Quizshow "Greif an" bei 9Live und von zahlreichen weiteren Informations- und Unterhaltungssendungen bei o.g. und weiteren Deutschen Fernsehsendern.

Das er neben seinen Moderationen bei zahlreichen Veranstaltungen schon lange auch als Sänger populärer Schlager und volkstümlicher Melodien unterwegs ist, wissen noch nicht alle Musikfreunde.

Nach seinem Gastspiel in der Muttertagsshow der wunderbaren Carolin Reiber im ZDF (6 Millionen Zuschauer!) nahm die Zahl seiner Gastauftritte und schließlich seiner inzwischen bis zu 2stündigen Solokonzerte mehr und mehr zu.

Ob vor 2000 Menschen bei der Landesgartenschau oder für 100 SeniorInnen in der Begegnungsstätte, er hat immer genau so viel Spaß beim singen und moderieren wie sein Publikum. Und Sie?

  • Wolf-Dieter Herrmann_1

Videos von Wolf-Dieter Herrmann

  • Wolf-Dieter Herrmann bei einer Probe für sein öffentliches Konzert bei der IFA Berlin für Eutelsat. en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=Reeg_MASYjU

Audiodateien von Wolf-Dieter Herrmann

Titel Interpret
555-666-0606 1
555-666-0606 1
555-666-0606 1