yandaal, der mentalist

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Geburtstage

Magie mentalmagier

Beschreibung: Der menschliche Geist steckt voller Wunder. Er birgt Rätsel und Geheimnisse ... aber nicht für jeden. Gedanken, Träume, magische Zwischenräume sind seine Magie. Die ehemals poetische Kraft ist der Magie von heute ...

Künstler eingetragen am 09/09/2008 15:08:14 | 2270 Besucher

Beschreibung

Der menschliche Geist steckt voller Wunder. Er birgt Rätsel und Geheimnisse ... aber nicht für jeden.

Gedanken, Träume, magische Zwischenräume sind seine Magie.

Die ehemals poetische Kraft ist der Magie von heute verloren gegangen und der Zauber, den wir als Kind erlebt haben, scheint verblasst.

Aber hinter dem Offensichtlichen, existiert noch eine andere Welt

Yandaal ist der Spieler des Denktheaters. Er nutzt die Kraft des Geistes und zeigt Ihnen seine mysteriösen Erstaunlichkeiten ...

Eine Show mit der atmosphäre wahrer Magie.

Yandaal, der Mentalist foto 1 Yandaal, der Mentalist foto 2

Bewertungen zu Yandaal, der Mentalist

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.