zadiel

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Präsentationen

Bauchtanz männlicher Bauchtanz

Beschreibung: Zadiel ist türkischer Abstammung, 1982 in Berlin geboren und aufgewachsen und hat seit seiner Kindheit eine starke Verbindung zum orientalischen Tanz und Bauchtanz . Er studierte den Bauchtanz theoretisch und praktisch und ...

Künstler eingetragen am 07/07/2008 18:42:23 | 3694 Besucher

Beschreibung

Zadiel ist türkischer Abstammung, 1982 in Berlin geboren und aufgewachsen und hat seit seiner Kindheit eine starke Verbindung zum orientalischen Tanz und Bauchtanz.

Er studierte den Bauchtanz theoretisch und praktisch und nutzt jede Gelegenheit sich in dieser faszinierenden Tanzart weiterzubilden, was auch zu einer intensiven Beschäftigung mit der orientalischen Kultur führte. Der Tänzer lernte außer arabischem Bauchtanz auch türkische Folklore, welche seinen Tanzstil stark prägt und eine harmonische Verbindung zwischen türkischem und arabischem Bauchtanzstil schafft.

Sein feuriger und impulsiver Tanzstil, seine klare und sehr explizite Tanztechnik, sowie seine Anmut und Ausstrahlung zeichnen Zadiel als Bauchtanz Künstler und orientalischer Tanzlehrer aus.

Seit 2007 organisiert der orientalische Tänzer das hochkarätige und prestigereiche Orient Event ZADIRAKS, welches jedes Jahr im Januar in Berlin stattfindet.

Zadiel kann für orientalische Tanzdarbietungen in Berlin und ganz Europa gebucht werden. Seine derzeitige Show dauert ca. 20 Min. und setzt sich aus einem choreographischen und improvisierten Part zusammen. Zadiel hat eine feste Preisliste nach der er arbeitet.

Bewertungen zu Zadiel

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.