zauberer enzo paolo

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Familienfeste

diábolo dice-stacking

Beschreibung: ENZO PAOLO - Mehrfacher Preisträger bei den Meisterschaften des magischen Zirkels von Deutschland 5-facher Weltrekordhalter mit dem Diabolo (Jonglieren) und im Dice-stacking (Würfeln, close-up-Zauberei) ENZOs Bestreben ...

Künstler eingetragen am 29/04/2008 17:10:20 | 3144 Besucher

Beschreibung

ENZO PAOLO - Mehrfacher Preisträger bei den Meisterschaften des magischen Zirkels von Deutschland 5-facher Weltrekordhalter mit dem Diabolo (Jonglieren) und im Dice-stacking (Würfeln, close-up-Zauberei)

ENZOs Bestreben und Anliegen ist es, seine Zuschauerinnen und Zuschauer für die Zeit seines Auftrittes humorvoll in die geheimnisvolle Welt der Magie, der Illusionen und Wunder zu führen. In die Welt, von der eigentlich alle Menschen träumen und die Künstler wie ENZO PAOLO mit scheinbarer Leichtigkeit und Spielerei aufleben lassen vermögen.

Und wenn es ihm gelingt, seine Zuschauer nach der Show ein wenig weiterträumen zu lassen, hat sich auch ENZOs Traum erfüllt: Den Zuschauern ein wenig von seinen Träumen weitergeben zu können. Ein großer Traum hat sich für ihn im Jahr 1998 erfüllt: Bei den Meisterschaften des magischen Zirkels von Deutschland konnte er als einziger Teilnehmer in gleich mehreren Sparten der Zauberkunst Preise erringen. Zudem stellte er 2 Weltrekorde auf - ein richtiger Zauber(er)traum!! Seit 1999, sozusagen rechtzeitig vor dem Millennium, erfüllte ENZO sich selbst einen weiteren Traum:

Er machte sein Hobby zum Beruf. So ist es denn kein Wunder, dass er mittlerweile überall anzutreffen ist....
Zauberer Enzo Paolo foto 1 Zauberer Enzo Paolo foto 2

Bewertungen zu Zauberer Enzo Paolo

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.