zauberer peter marvey

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Zürich

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Festivals

Magier Flying Technology

Beschreibung: Peter Marvey ist weltweit führend in der Flying Technologie der Zauberkunst . Die Flying Illusion ist die wohl schwierigste, begehrteste aber eine der gefährlichsten Illusionen überhaupt. Peter Marvey kreierte sieben ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 17:34:45 | 5530 Besucher

Beschreibung

Peter Marvey ist weltweit führend in der Flying Technologie der Zauberkunst.

Die Flying Illusion ist die wohl schwierigste, begehrteste aber eine der gefährlichsten Illusionen überhaupt.

Peter Marvey kreierte sieben (7) komplett unterschiedliche Systeme, um diese wunderbare Illusion in verschiedenen Varianten zu realisieren. Abgesehen von der legendären fliegenden Kutsche, den Schwebenden Zuschauern, dem verhexten Ballonkorb, den fliegenden Bildschirmen und weiteren Schwebeillusionen. Bereits in seiner frühen Kindheit war Peter fasziniert vom Fliegen generell, von den Vögel gleichermassen wie von Fluggeräten oder vom Schweben im All. Unter anderem konstruierte er Flügel aus Holz und Stoff. Seine Eltern schenkten ihm einen Flug von Zürich nach Genf, nur um das Fliegen zu erleben.

Später eröffnete die Magie neue Möglichkeiten, welche Peter Marvey für seine Zwecke nutzte.
Im Gymnasium kreierte er seine erste Illusion überhaupt: Die Schwebende Tänzerin.

Sieben Jahre lang studierte, konstruierte und übte der Magier für sein erstes Flying, welches er “DreamFlying” taufte. Es gelang Peter Marvey, die historische Technik grundlegend zu verbessern und neue Massstäbe zu setzen.
Peter Marvey erfand ein System, um sich schwebend in mehr Richtungen zu drehen und zu bewegen, als es jemals vorher möglich war.
Er ermöglichte es erstmals in der Geschichte der Illusionskunst, in heller Direktbeleuchtung zu fliegen.

Weiter war er der Erste, der frei fliegend sein Kostüm wechselte - in einem Sekundenbruchteil.
Diese und andere Errungenschaften eröffneten neue Dimensionen für diese wohl schönste Form der Magie, welche einen der grössten Menschheitsträume darstellt.

In den folgenden Jahren kreierte Peter Marvey verschiedene komplett unterschiedliche Systeme für live Shows, für das Fernsehen und für Einsätze unter speziellen Bedingungen.
Weltweit einmalig zeigte Peter Marvey eine Flying Illusion LIVE im Fernsehen.
Zauberer Peter Marvey foto 1 Zauberer Peter Marvey foto 2

Bewertungen zu Zauberer Peter Marvey

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.