zauberer zinnobro

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

kinderclown

Beschreibung: Der Zauberer 'Zinnobro' führt ein lustiges, buntes Zauber- und Musikprogramm für Kinder ab 4 Jahren vor. Lustige, aber durchaus ernst zu nehmende Zaubereien für Kinder von 4 - 10 Jahren, die stets in das Programm mit ...

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:06:18 | 2862 Besucher

Beschreibung

Der Zauberer 'Zinnobro' führt ein lustiges, buntes Zauber- und Musikprogramm für Kinder ab 4 Jahren vor.
Lustige, aber durchaus ernst zu nehmende Zaubereien für Kinder von 4 - 10 Jahren, die stets in das Programm mit einbezogen werden, so daß der Eindruck entsteht, die Kinder würden dem Zauberer helfen, sei es in Form eines Zauberspruches oder als Assistent auf der Bühne.

Unterbrochen wird das Programm durch Mitmachlieder bei denen die Kinder zu Bewegungen und Gesang animiert werden.

Piratenprogramm
Der Goldschatz vom Piraten Zaubersäbel ist wie von Zauberhand verschwunden.Die bis eben gefüllte Goldkiste ist plötzlich leer.Stattdessen findet sich nur ein Hinweis vom Zauberer Petrosilius Zwackelmann, auf dem steht, wie der Goldschatz wieder herbei gezaubert werden kann.

Nachdem alle Kinder zu Hilfspiraten vereidigt worden sind, machen sich alle Piraten auf die zauberhafte Suche nach dem Gold. Dabei erscheinen auf wundersame Weise immer weitere Hinweise auf den Verbleib des Schatzes.

Da erblühen Blumen aus dem Nichts, die Piratenwäsche von der Wäscheleine verwandelt sich und auch der Piratensaft birgt ein Geheimnis, das schließlich zum Goldschatz führt. Das Gold wird am Ende natürlich piratenhaft geteilt, das ist piratenklar.

Das Ganze ist eine zauberhaft spannende Schatzsuche, zum Mitfiebern und Mitsingen, zum Mittanzen und natürlich auch zum Lachen...
Zauberer Zinnobro foto 1 Zauberer Zinnobro foto 2

Bewertungen zu Zauberer Zinnobro

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.