Zwille Zimmermann

Künstler eingetragen am 03/10/2008 17:01:29 | Diese Anzeige hatte bereits 2394 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Theater
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Strassenfeste
  • Ausstellungen
Ähnliche Tags:
Moderation walkact

Beschreibung zu Zwille Zimmermann

Comedy Kellner
Er heißt Francois, er ist nicht nur Kellner, er ist auch - der Maitre.
Der Wächter der Etikette und übers Personal. Und wenn der Gast manchmal irritiert ist oder lacht macht das Essen nur noch schmackhafter und wird gerne in Kauf genommen. Francois kommt gerne zu ihnen auch mit seinen Kollegen, da wäre zum Beispiel Francois, der hat seine eigenen Talente, ganz andere, oder Francoise, oder Francois, oder Francois, oder .....

Ein besonderers Kellnerprogramm, auf Wunsch auch mit Artistik, Zauberei Comedy und Bühnenprogramm, Menuansagen inbegriffen - damit das Essen zu einem Erlebnis wird.

Comedy und Musette
Zwille Zimmermann und Matthieu Pallas machen legendäre Filmfiguren aus Jacques Tati's Filmen Les vacances de Monsieur Hulot oder Jour de fête wieder lebendig. Wer kennt sie nicht, Monsieur Hulot und François, den Briefträger, gekonnt dargestellt von Zwille Zimmermann und unterstützt von Matthieu Pallas, auf dessen Akkordeon auch die prägnanten Filmmelodien erklingen.

Diese Kombination ist in Deutschland sicherlich einmalig und überall wo es um eine französiche Atmosphäre geht ganz hervorragend geeignet.

Imágenes

  • Zwille Zimmermann_1
  • Zwille Zimmermann_2