al-yasha anderson

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bremen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Ausstellungen

Sängerin Schauspielerin

Beschreibung: In Hamburg dürfte die Sängerin durch ihr Mitwirken bei dem Hamburger Erfolgsmusical »Der König Der Löwen«, der »Buddy Holly Story« und »Shout« vielen bekannt sein. Zudem machte sich Al-Yasha mit ihrem »Triplex Jazz ...

Künstler eingetragen am 21/07/2009 15:42:22 | 2752 Besucher

Beschreibung

In Hamburg dürfte die Sängerin durch ihr Mitwirken bei dem Hamburger Erfolgsmusical »Der König Der Löwen«, der »Buddy Holly Story« und »Shout« vielen bekannt sein. Zudem machte sich Al-Yasha mit ihrem »Triplex Jazz Trio« bereits als Jazz- und Soul-Sängerin einen Namen und trat und nahm mit international bekannten Großen wie Joe Cocker, Dr. John, Candido, Axel Zwingenberger, Gottfried Böttger, Helmut Lotti, Inga Rumpf, Roger Cicero, Joceyln Brown, Carlos Franzcetti, Wally »Gator« Watson und ... auf.

Ihre Gesangsvorträge überzeugen immer wieder durch ihr sicheres und charmantes Auftreten. Ein Genuß ganz besonderer Art ist es für jeden aufmerksamen Beobachter mitzuerleben, wie Al-Yasha mit ihrer souligen Stimme den Liedern ihren persönlichen Stempel aufdrückt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde ihnen gerne meine Coverband für ihre Veranstaltung anbieten. Wir können ihnen folgendes bieten:

1. Tischmusik (Duo) – Jazzstandarts und Pop Evergreens. Folgende Konstellationen sind möglich: Piano/Gesang, Piano/Saxophon od. Trompete, Gitarre/Gesang, Gitarre/Saxophon oder Trompete.

2. Dinnermusik (Trio) – Jazzstandarts und Pop Evergreens in der Dinner Besetzung: Piano, Bass und Gesang/Saxophon oder Trompete.

3. After Dinner Show - Eine spannende Soul Revue als Halb-Playbackshow oder mit Band.

4. Tanz/Partymusik – Soul, Blues, Pop, Rock und Schlager aus verschiedenen Jahrzehnten mit Band.

Wir können uns auf ihre musikalischen Wünsche für den Abend einstellen oder sie können den jeweils gewünschten Teil des Programms einzeln buchen.
Al-Yasha Anderson foto 1 Al-Yasha Anderson foto 2

Bewertungen zu Al-Yasha Anderson

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.